Konnichi-Hi!


Hey du, so schön dass du vorbeischaust! Ich bin Marina und der kreative Kopf hinter Oishii.

2015 hatte ich die Nase voll von meinem 9 to 5 Projektmanager Job und gründete Oishii. Jetzt habe ich einen 24h Job und einen riesen Spaß dabei ^^.
Doch bevor es mit mir und meinem Nippon Wagon losging, reiste ich nach Japan, lebte bei einer traditionellen japanischen Gastfamilie, verbrachte viel Zeit im Schneidersitz auf Tatami Matten und Reisschalen, zockte ganz viel Nintendo mit meinem kleinen japanischen Gastbruder und verliebte mich unwiderruflich in die japanische Küche!

Ich muss gestehen, am Anfang hatte ich keinen blassen Schimmer davon, was es bedeutet ein Unternehmen zu gründen. Ich wollte einfach nur meine Leidenschaft für das Kochen und meine Freiheit leben. An die Verpflichtungen und andere Herausforderungen, die eine Firma nunmal mit sich bringt hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht gedacht. Und das ist auch gut so! Ich bin mir und Oishii in all den Jahren treu geblieben und liebe zu 100% was ich mache. Und das wissen und schmecken unsere Kunden.

Mittlerweile becatern meine 5 Mitarbeiter und ich Großkonzerne, Firmenfeste und private Feiern in ganz Deutschland und sind aus unseren damals geglaubten Fähigkeiten schon längst hinausgewachsen!

Mein Erfolgskonzept? --> Sei bei allem was du tust immer zu 100% DU SELBST!